Über mich

Das bin ich, lernen Sie mich kennen.

Ich möchte meine Leidenschaft und Inspiration hier mit anderen Begeisterten
teilen,
und vielleicht den einen oder anderen mit meinen Ideen erfreuen!

Liane Radola
Kreativität gehört zu meinem Leben wie die Luft zum atmen.
Die Leidenschaft dazu etwas Schönes und einzigartiges zu schaffen begann schon mit 16 Jahren, als ich meine Friseurausbildung begann.
Dieser sehr schöne Beruf hat viel mit Kreativität, Ideen und Menschen zu begeistern zu tun.
Seit über 40 Jahren fertige ich verschiedene Handarbeiten mit Leidenschaft und viel Freude an.
Vor 5 Jahren fing ich mit der Schmuckgestaltung an.
Besonders die vielen Möglichkeiten die sich bieten, faszinieren und inspirieren mich.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen damit aufzuhören, da immer wieder neue Ideen an mir vorbeischießen.
Jetzt ist die Gestaltung von Edelstein dazu gekommen.
Für mich ist es das schönste wenn der andere lächelt und happy ist.
Das möchte ich mit meinem selbst kreierten handgemachten Astro – und Modesschmuck erreichen.